Die Hanf-App bietet euch eine effiziente Lösung eure Buchhaltung automatisch und schnell zu managen, ohne dass ihr lange nach Rechnungen oder Gutschriften suchen müsst.
Konfigurierbares automatisches Versenden von Rechnungen per E-Mail bei der Aufladung von Credits durch Mitglieder
Flexibilität durch hinzufügen von Clublogo und Bankinformationen in der Fußzeile
Gutschriften
Automatisches erstellen durch Angaben im System
Direktes Versenden von Guschriften mit der App
Konfigurierbares automatisches Versenden von Gutschriften per E-Mail bei der Auszahlung von Credits an Mitglieder
Flexibilität durch hinzufügen von Clublogo und Bankinformationen in der Fußzeile
Verbindlichkeiten
Erstellen von Verbindlichkeiten, wie z. B. Zahlung der Miete, Bezahlung von Lieferanten u.v.m.
Hinzufügen von Belegen möglich, siehe auch Dateimanager
Kontoauszüge
Option des Erstellens von Bankkonten und Kassen je nach Bedarf
Hochladen von Kontoauszügen im CSV Format
Definieren der Anforderungen für das Hochladen von Kontoauszügen, z. B. Datumsformat, erste Datenzeile u. v. m., angepasst an die Online-Kontoauszüge eurer Bank.
Dokumentenverwaltung
Einfacher und schneller Zugang zu allen Dokumenten
Einfaches Filtern nach verschiedenen Kriterien (z.B. Rechnungsdatum, Status, Zahlungsdatum)
Manuelle oder automatische Anpassung des Zahlungsstatuses (beglichen, storniert, ausstehend) von Rechnungen, Gutschriften oder Verbindlichkeiten
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